Gestärktes Umweltbewusstsein auch bei Kettenkunden - Einhaltung moderner Standards


Uns ist sehr wohl bewusst, dass auch immer mehr Kunden im Fach-Gartencenter Bereich sowie im Lebensmittel-Einzelhandel viel wert auf eine positive Umweltbilanz legen. Diesen Ansprüchen haben wir uns angepasst. Zu dem stellen wir unsere Jungware selbst her, wodurch wir sicherstellen können, das wir keine Rückstände von Mitteln in unserer Vertriebsware haben, die in Europa oder Partnerländern auf dem Index stehen.


 

Geprüfte Pflanzengesundheit


Unsere Pflanzen können Sie in die ganze Welt exportieren - einschließlich

Norwegen und China!


Unsere Bestände werden regulär 3 Mal pro Jahr vollständig kontrolliert.

Zusätzlich finden natürlich vor jedem Export in bestimmte Regionen weitere Kontrollen statt. Somit können Sie sich sicher sein, unsere Pflanzen sind gesund!

 

Umweltschutz


Unsere gelb-schwarz gestreiften Freunde liegen uns am Herzen, dementsprechend vermeiden wir bienengefährliche Mittel soweit möglich.

Darüber hinaus halten wir uns natürlich an alle aktuellen Standards im Pflanzenschutz.